Zulassungsprüfungen

Liebe Leiter,

Wie immer finden am Anfang des neuen Jahres unsere Zulassungsprüfungen für die Basiskurse statt. Damit wir diese wieder erfolgreich durchführen können, sind wir wieder auf euch angewiesen! Wir bitten darum jede Abteilung drei Personen zu stellen, die an einem der Daten (oder natürlich gerne auch an beiden 😉 ) helfen kann, die Prüfungen abzunehmen.

In der Liste Unten könnt ihr euch eintragen. Dort könnt ihr angeben, an welchem Datum ihr Zeit habt (falls beide möglich gerne beide wählen), an welchem Posten ihr euch am liebsten beteiligen würded (können auch mehrere sein, wir versuchen es zu berücksichtigen, falls dies möglich ist), wie sattelfest ihr euch noch im Pfadiwissen fühlt. Falls ihr sonst noch ein Anliegen habt, schreibt dieses einfach in die Bemerkungen!

Merci schon jetzt für euer Engagement und bis bald in den Kursen! Wie immer, bei Fragen info-ät-aure5-punkt-ch!  Liebe Grüsse und allzeit bereit

Luanda, Octopus & Chap

Hier trage ich mich ein..!!

Wir wollen 2021 dabei sein…!!

Total 5 Einträge, zeige 100 pro Seite
PfadinameVornameNachnameAbteilungDatumBevorzugte PostenBemerkung