Kursequipensuche 2021

Allgemeine Infos

Die Kurse finden in der ersten Woche der Frühlingsferien statt (24.04 – 01.05.2021) Wann genau die Vorweekends stattfinden ist individuell je nach Kurs, aber sicher an einem Weekend einige Wochen vor dem Kurs.

Eintragen kann man sich bis am 25. Oktober. Alles danach wird nicht mehr berücksichtigt.

Es werden voraussichtlich ein Piokurs, zwei Futurakurse, ein Wolfs- und ein Pfadibasis und ein gemischter Aufbaukurs durchgeführt. Dies sind die Kursleiter und Experten:

Piokurs                      TBD

Futurakurs 1            TBD

Futurakurs 2            TBD

Wolfsbasis                Mungg, Hulk, Luanda

Pfadibasis                 Octopus, Thunder, Magellan

Aufbau                       Luanda (AB), Ajun

Wie trage ich mich ein…

Wenn du einen Kurs mit leiten möchtest, fülle unten das Formular aus. Gib unbedingt eine Email und Telefonnummer an, unter welcher man dich erreichen kann, sowie deine bisherige Kurserfahrung (als Leiter). Falls du Wünsche oder Anregungen oder Bemerkungen hast, trage diese auch ein, wisse aber das wir nicht alle Wünsche berücksichtigen können! Wer interessiert ist, trage sich ein!

Falls du dich längerfristig für die Ausbildung und vor hast den Panokurs oder den Topkurs zu besuchen, teile uns das doch im Bemerkungenfeld mit.

Es sollte keine Bestätigungsemail kommen wenn du dich eingetragen hast.

Wann erfahre ich mehr…

Ende Oktober treffen sich die AuRe-Leiter und die Kursleiter und verteilen die Equipen auf die verschiedene Kurse. Wir melden uns bis Anfang November bei allen per Email! Vorher gibts keine Auskunft!

Ich will in einem Kurs kochen…

Für die Lagerköche und Köchinnen sind direkt die Kursleiter zuständig. Willst du in einem Kurs kochen gehen, kontaktiere doch die Kursleiter direkt, sie können dir Bescheid geben! Hast du ihre Kontaktangaben nicht melde dich bei uns.

Trägt sich jemand als Koch in die Umfrage ein, wird er weder berücksichtigt noch benachrichtigt, sorry!

Abschliessend…

Merci schon jetzt für euer Engagement und bis bald in den Kursen! Wie immer, bei Fragen info-ät-aure5-punkt-ch!  Liebe Grüsse und allzeit bereit

Luanda, Octopus & Chap

Hier trage ich mich ein..!!

Wir wollen 2020 dabei sein…!!

Total 26 Einträge, zeige 100 pro Seite
PfadinameVornameNachnameAbteilungKurs-ErfahrungBemerkungKursRolle
dWMTmHbfKNh pvVenqEuRiJSC QRPTyogwaACctkl Pfadi Walter Tell TAJtQIcNvuKE akpEKfsCyFn Aufbau Küche
Sid Hans Frauchiger Pfadi Rudolf Brun Piokurs mitgeleitet, Basis geplant (aber wegen Corona gestrichen) Am liebsten Vorbasis da ev. nicht unendlich viel Zeit, falls Nezumi im Futura leitet dann gerne mit ihm. Welcher Kurs und ob Equipe, Küche oder alles andere ist egal (angekreuztes kann ignoriert werden), wenn es mich irgendwo braucht springe ich schon auch in Basis/Aufbau ein, würde dann gerne im Kurs mit Pitri oder Notfalls anderen RBs sein. Futura Equipe
Zwirbel Enio Santangelo Pfadi Limmattal Keine Kann sein dass ich bei den Vorweekends passen muss, kommt ganz darauf an wie viele Prüfungen in der Schule anstehen. Zudem wäre es noch toll, wenn ich während dem Hauptkurs auch ab und zu die Gelegenheit bekäme etwas für die Schule zu machen. (Sofern Prüfungen oder wichtige Abgaben bevor stehen) Ich bin mir aber bemüht alles dies alles vor den Terminen zu erledigen. Interesse besteht im 2021 einen Panoramakurs zu besuchen. Futura Equipe
Lavaja Lara Kilchenmann Pfadi Limmattal keine Interesse an Pano. Futura gerne mit Proton 🙂 Futura Equipe
Proton Jonathan Selig Pfadi Säuliamt Keine Intresse an Pano, Futura gerne mit Lavaja Futura Equipe
Alkadi Fabio Müller Pfadi Limmattal Pio, Futura und Pfadiaufbau geleitet Pfadiaufbau oder Basis Aufbau Equipe
Pitri Yanik Fuchs Pfadi Rudolf Brun Basis mitgeleitet Basis Equipe
Favia Céline Frauenknecht Pfadi Rudolf Brun Piokurs Basis Kochen Basis oder Aufbau Aufbau Equipe
Nezumi Maurus Messerli Pfadi Rudolf Brun Piokurs geleitet Wenn nöd Futura, denn gern Uufbau mit Haribo und Kimanda 🙂 Futura Equipe
Milo Lars Reber Pfadi Säuliamt 1. Piokurs 2. Futurakurs 3. Aufbau Aufbau oder Basis Aufbau Equipe
Kimanda Nadine Marty Pfadi Thalwil-Langnau 1x Pio 1x Futura 1x Basis gleitet Aufbau Equipe
Viva Fareda Johanna Pfadi Chopfholz Aufbau als TN Piokurs Equipe Interesse an Pano Motiviert für den Wiedereinstieg ins Pfadileben! 🙂 Aufbau Equipe
Haribo Nina Hollenweger Pfadi Thalwil-Langnau Ich habe einen Piokurs geleitet. Aufbau Equipe
Ramira Eleonore Abbt Pfadi Albis & Felsenegg keine gerne in den Pfadibasis Basis Equipe
Valea Chantal Perret Pfadi Albis & Felsenegg Noch keine Ich würde gerne in den Wolfsbasis, um meine J&S Ausbildung aufzufrischen 🙂 Basis Equipe
Fefer Lorenz Gasser Pfadi Säuliamt Pfadi Basis 2018 mitgeleitet Habe den Pano 1. Prio Aufbau 2. Prio wäre der Pfadi Basis Aufbau Equipe
Zazu David Serra Pfadi Chopfholz Noch keinen geleitet Mein J&S Kurs läuft würde gerne Mit einem Kurs den wider auffrischen Basis Equipe
Rascha Jasmin Brändle Pfadi Albis & Felsenegg Keine Wolfsbasis Basis Equipe
Teafax Jan Haldimann Pfadi Säuliamt Bis jetzt noch keine. Wollte dieses Jahr bereits den Basis leiten, konnte aber aufgrund des Militärs nicht. Pfadibasis (muss meine Ausbildung auffrischen, um nächstes Jahr Hauptlagerleiter im Sola zu sein. Basis Equipe
Luchs Felix Gasser Pfadi Säuliamt Keine Pfadibasis bitte Basis Equipe
Spike Aldo Bonfiglio Pfadi Thalwil-Langnau 1 Aufbau gemischt 2 Basis Wolf und Pfadi Aufbau auch gut Basis Equipe
Tenshi Fabiano Vanetta Pfadi Säuliamt Mitleiter Futura19, Hauptkursleiter Piokurs 20 Aufbau Equipe
Rubia Nadja Soldan Pfadi H2O Mithilfe bei der Planung Wolfsbasis 2020 Es könnte sein das ich gewisse Termine (z.b. vorweekend) absagen muss da ich in dem Jahr meine Lehre abschliesse. Kurs: gerne Wolfsbasis Basis Equipe
Sugus Nicole Daunois Pfadi Chopfholz Aufbau, kein Kurs geleitet Basis oder Aufbau, sodass auch mein Kurs verlängert wird Aufbau Equipe
Nala Leonie Perret Pfadi Albis & Felsenegg 1x Pio 1x Futura 1x Aufbau geleitet Gerne in den Pfadibasis. Merci Basis Equipe
Fitis Sabrina Meister Pfadi Altberg 1 Futura 2 Basis 1 Aufbau mitgeplant Am liebsten Pfadibasis, bei Octi, Thunder und Magelan Basis Equipe