Kursequipensuche 2020

!!

Die Kursequipensuche 2020 ist abgeschlossen. Neue Einträge auf dieser Seite werden nicht berücksichtigt. Melde dich bei der AuRe-Leitung, falls du doch noch einen Kurs leiten wolltest, nun aber zu spät bist. Das wir aber noch einen Platzt finden, können wir nicht garantieren.

!!

Allgemeine Infos

Die Kurse finden in der ersten Woche der Frühlingsferien statt (10.04 – 18.04.2020), wann genau die Vorweekends stattfinden ist individuell je nach Kurs, aber sicher an einem Weekend einige Wochen vor dem Kurs.

Eintragen kann man sich bis am 10. Oktober. Alles danach wird nicht mehr berücksichtigt.

Es werden voraussichtlich zwei Piokurse, ein Futurakurs, ein Wolfs- und ein Pfadibasis und ein Wolfs- und ein Pfadiaufbaukurs durchgeführt. Dies sind die Kursleiter.

Piokurs 1                     Tenshi

Piokurs 2                     Pilo

Futurakurs                Dukan

Wolfsbasis                Jalisca, Makoma, Luanda 

Pfadibasis                 Luanda (AB), Nabiri

Wolfsaufbau             Salto, Magellan, Mungg

Pfadiaufbau             Octopus, Thunder           

Wie trage ich mich ein…

Wenn du einen Kurs mitleiten möchtest, fülle unten das Formular aus. Gib unbedingt eine Email und Telefonnummer an, unter welcher man dich erreichen kann. Zudem kannst du wählen, ob du lieber einen Aufbaukurs leitest oder einen Basis/Vorbasiskurs. Falls du Wünsche oder Anregungen oder Bemerkungen hast, trage diese auch ein, wisse aber das wir nicht alle Wünsche berücksichtigen können! Wer interessiert ist, trage sich ein!

Falls du dich längerfristig für die Ausbildung und vor hast den Panokurs oder den Topkurs zu besuchen, teile uns das doch im Bemerkungenfeld mit.

Es sollte keine Bestätigungsemail kommen wenn du dich eingetragen hast.

Wann erfahre ich mehr…

Mitte Oktober treffen sich die AuRe-Leiter und die Kursleiter und verteilen die Equipen auf die verschiedene Kurse. Wir melden uns bis spätestens am 20. Oktober bei allen per Email! Vorher gibts keine Auskunft!

Ich will in einem Kurs kochen…

Für die Lagerköche und Köchinnen sind direkt die Kursleiter zuständig. Willst du in einem Kurs kochen gehen, kontaktiere doch die Kursleiter direkt,sie können dir Bescheid geben! Hast du ihre Kontaktangaben nicht melde dich bei uns.

Trägt sich jemand als Koch in die Umfrage ein, wird er weder berücksichtigt noch benachrichtigt, sorry!

Abschliessend…

Merci schon jetzt für euer Engagement und bis bald in den Kursen! Wie immer, bei Fragen info-ät-aure5-punkt-ch!  Liebe Grüsse und allzeit bereit

Luanda, Octopus & Chap

Hier trage ich mich ein..!!

Wir wollen 2020 dabei sein…!!

Total 31 Einträge, zeige 100 pro Seite
PfadinameVornameNachnameAbteilungBemerkungKurs
lLyBjnogZzarUWHS AcRKFtlGp goiOBrhJwNHq Pfadi Walter Tell KpyPDQrWne Aufbau
Took Umut Isik Pfadi Walter Tell Vorbasis/Basis
Aajun Aleta Böhmer Pfadi Albis & Felsenegg Ich wär froh, wenn ich ned in en kurs iteilt wird, wo mega ab vom schuss isch, well ich evt mal ad schuel muess. Falls das bime ufbou ned möglich isch, leiti au gern en basis. Aufbau
Kolibri Valerie Hellmüller Pfadi WRA Futurakurs 🙂 Vorbasis/Basis
Capito Fabian Grimm Pfadi H2O Würd gern in Futura go leite 🙂 Vorbasis/Basis
Bou Andrea Ingold Pfadi Chopfholz Ich würde sehr gerne in den Pfadibasis 🙂 Ich habe selbst 2. Stufe geleitet und ich brauche einen Kurs der meinen J&S Leiter verlängert, habe aber vom Studium her nicht die Kapazität einen Aufbau zu leiten. Vorbasis/Basis
Alpha Tim Keller Pfadi Säuliamt Pfadi Basis Vorbasis/Basis
Flio Sophie Wiget Pfadi Altberg Meega gern in Wolfsufbau:) Aufbau
Bongo Benjamin Bosshard Pfadi Chopfholz Seeeehr gerne den Wolfsaufbau. Aufbau
Nezumi Maurus Messerli Pfadi Rudolf Brun Am liebste Wölfliaufbau, alles andere aber au okee Aufbau
Rubia Nadja Soldan Pfadi H2O Würde gerne beim Wolfsbasis leiten. Vorbasis/Basis
Spike Aldo Bonfiglio Pfadi Thalwil-Langnau Allenfalls auch Basis. Evtl. werde ich 2020 einen Topkursbesuchen Aufbau
Haribo Nina Hollenweger Pfadi Thalwil-Langnau Futura oder Pionier mit Kimanda Vorbasis/Basis
Sid Hans Frauchiger Pfadi Rudolf Brun Ich würde sehr gerne mit Koi und Leopard von Rudolf Brun leiten. Sie haben den Wolfsbasis gewählt, dem schliesse ich mich demnach an. Zusammen zu leiten ist uns aber wichtiger als die Art des Kurses. Vorbasis/Basis
Koi Michel Hörler Pfadi Rudolf Brun Sehr gerne zusammen mit Sid und Leopard im Wolfsbasis leiten Vorbasis/Basis
Bocceas Delaila Trinkler Pfadi Chopfholz Seeehr gerne den Pfadiaufbau 🙂 Aufbau
Pitri Yanik Fuchs Pfadi Rudolf Brun Vorbasis/Basis
Favia Céline Frauenknecht Pfadi Rudolf Brun Vorbasis/Basis
Milo Lars Reber Pfadi Säuliamt Aufbau
Kimanda Nadine Marty Pfadi Thalwil-Langnau Futura oder Pio Würde gerne mit Haribo leiten Vorbasis/Basis
viola annick vogt Pfadi Altberg ich wür gern in Pio vom Tenshi Vorbasis/Basis
Askja Virginia Zysset Pfadi WRA Wolfsbasis, damit ich meinen J&S-Status erneuere Vorbasis/Basis
Nagawi Seraina Nadig Pfadi Chopfholz Wolfsbasis Vorbasis/Basis
Bengali Tonja Bardill Pfadi H2O einmal im Leben würde ich gerne einen Wölflikurs leiten! 😀 Aufbau
Odysseus Patrick Arnold Pfadi Säuliamt Pfadi Basis Vorbasis/Basis
Alkadi Fabio Müller Pfadi Limmattal Pfadiaufbau Aufbau
Rascha Julia Gubler Pfadi Thalwil-Langnau Wolfsaufbau oder alternativ Wolfsbasis Aufbau
Rascha Jasmin Brändle Pfadi Albis & Felsenegg Wolfsbasis Vorbasis/Basis
Zwirbel Mike Uttinger Pfadi H2O Ich würde gerne einen Futura mitleiten Vorbasis/Basis
Fitis Sabrina Meister Pfadi Altberg Bim Octi Aufbau
Chap Alex Heer Pfadi Chopfholz - Vorbasis/Basis